freuleinb Konjac Face Sponge

4,42 Stern(e) 55 Bewertungen
freuleinb_konjacface_1920.jpg
Real Talk
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Schwamm fühlt sich angenehm auf der Haut an.
  • Der Schwamm wird innerhalb von Sekunden weich.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Womöglich könnte der Faden durch mehrmalige Anwendungen reißen. Ein stabilerer Faden würde gut zum hochwertigen Packaging passen.
Ein wirklich sehr schönes Produkt. Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und überzeugt mit einem modernen Design. Der Schwamm ist handlich und kann so leicht auf Reisen mitgenommen werden. Nach der Reinigung fühlte sich die Haut angenehm und weich an.
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
  • Love
Wertungen: wiwi1
Das hat mir gut gefallen
  • Das Produktdesign
  • Schön weich
  • Leicht handzuhaben
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • kein Peeling-Effekt
Insgesamt ist der Sponge gut in der Handhabung und leicht zu nutzen. Er wird schön weich, wenn man ihn anfeuchtet und fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings ist dadurch kein Peeling-Effekt vorhanden.
Das hat mir gut gefallen
  • leichtes Peeling
  • angenehm für reife Haut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • trocknet schlecht
Ich habe zum ersten Mal einen solchen Schwamm getestet und er war angenehm, da er meine reife und sensible Haut nur leicht gepeelt hat. Leider trocknet der Schwamm sehr langsam.
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehm weiches Gefühl auf der Haut
  • Geruchsneutral
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Sponge etwas zu groß
  • Relativ lange Trockendauer
Der Face Sponge wird im warmen Wasser schnell weich und bietet so die Möglichkeit einer sanften, Weichen Massage der Haut. Außerdem hat er keinen unangenehmen Geruch, sondern ist komplett geruchsneutral. Super, dass man den Schwamm mit und ohne Reinigungsmittel anwenden kann.
Allerdings dauert es relativ lange bis der Sponge wieder trocken ist. Es ist fraglich, wie viele Bakterien bei täglicher Anwendung (trotz Ausspülens) im Schwamm zurückbleiben.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Umweltfreundlich
  • Nur natürliche Stoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • zu hart
Der Konjac Sponge ist für extrem empfindliche Haut zu hart.
Sonst empfinde ich es gutes Produkt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Weiches Gefühl auf der Haut
  • Reinigt gut
  • Nach dem Nutzen ein wirklich sauberes Gefühl
  • Einfach zu benutzen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Der Schwamm fühlt sich auf der Oberfläche in der Hand etwas merkwürdig an. Habe ihn erstmal ein paae
Gutes Reinigungsprodukt. Nach dem reinigen hatte ich ein wirklich „sauberes“ Gefühl auf der Haut, was man sonst häufig nicht hat. Und das ohne zusätzliches Reinigungsmittel.
Beim allerersten verwenden hat sich der Schwamm angefühlt, als wäre eine „Schicht“ darauf. Aber nach ein paar mal durchspülen war davon nichts mehr zu fühlen und ich habe ihn benutzt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Schwamm ist frei von Chemikalien.
  • Der Schwamm ist biologisch abbaubar.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nach mehrmaligen Benutzen, fing der Schwamm leicht an zu fusseln.
Der Schwamm ist einfach zu verwenden. Auf der Rückseite der Verpackung steht die Anleitung, wie dieses zu tun ist.
Beim Verwenden des Schwamms auf der Haut fühlt sich der Schwamm angenehm weich an. Dieser reinigt die Haut nach mehrmaliger Verwendung gut, sodass auch überschüssige, trockene Haut entfernt wird.
Aufgrund der runden Form des Schwamms liegt dieser gut auf der Haut.
Außerdem finde ich gut, dass der Schwamm biologisch abbaubar ist und keine Chemikalien enthält.

19711669-8FB3-4B02-BA6B-45B0D17A87A7.jpeg56642CF7-FB7A-4ADB-BBF5-AE6FA97D74EF.jpeg87D60445-985E-4EC9-B0F3-E456E83D841E.jpegD33CBB74-B6AD-4D5E-BA5F-50FFAE26289C.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehm an der Haut
  • Gute Größe
  • Die Farbe, Schmutz wird nicht gesehen.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Man kann ihn schlecht auswaschen
Ich habe den Sponge von einer Bekannten zur Testung erhalten. Ich habe schon andere Sponges dieser Form in Gebrauch gehabt. Ich mag generell die Art das Gesicht mit einem Sponge zu reinigen. Es ist ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es geht sowohl mit einem Peelingprodukt als auch ohne. Er ist schön weich, kratzt nicht. Ich persönlich finde es gut, dass die Farbe schwarz ist, sodass man den Schmutz von der Haut oder Make up nicht sieht. Schwierig fand ich es ihn auszuwaschen, da er so schmierig dann war. Insgesamt kann ich das Produkt empfehlen. Ich finde jedoch nicht, dass er sich von den anderen Sponges, die es auf dem Markt gibt, unterscheidet, bis auf die Farbe.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehm an der Haut
  • Gute Größe
  • Die Farbe, Schmutz wird nicht gesehen.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Man kann ihn schlecht auswaschen
Ich habe den Sponge von einer Bekannten zur Testung erhalten. Ich habe schon andere Sponges dieser Form in Gebrauch gehabt. Ich mag generell die Art das Gesicht mit einem Sponge zu reinigen. Es ist ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es geht sowohl mit einem Peelingprodukt als auch ohne. Er ist schön weich, kratzt nicht. Ich persönlich finde es gut, dass die Farbe schwarz ist, sodass man den Schmutz von der Haut oder Make up nicht sieht. Schwierig fand ich es ihn auszuwaschen, da er so schmierig dann war. Insgesamt kann ich das Produkt empfehlen. Ich finde jedoch nicht, dass er sich von den anderen Sponges, die es auf dem Markt gibt, unterscheidet, bis auf die Farbe.
Das hat mir gut gefallen
  • die Habtik
  • die Aufhängung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • lange Trocknungszeit
Der Schwamm hat eine leichte Handhabung und reinigt meine Haut sowohl mit als auch ohne Produkt.
Meine Haut wird nicht durch den Schwamm gereizt.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut weich und sauber an. Danach muss ich allerdings zwingend ein Pflegeprodukt auftragen, ansonsten würde meine Haut spannen.
Die Durchblutung wird ebenfalls durch die Nutzung des Schwammes angeregt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Faden zum aufhängen; trocknet dadurch sehr gut
Ich habe zuvor nur Licht und Wasser an mein Gesicht gelassen. Rein aus Interesse habe ich nun diesen Schwamm getestet. Ich dachte meine Haut wäre gut aber durch diesen Schwamm ist meine Haut weicher geworden und fühlt sich gut an. Ich habe es wie ein natürliches Peeling wahrgenommen, welches gut am Abend die Hautschüppchen und den alltäglichen Schmutz entfernt. In meinem Fall auch Wimperntusche. Durch den Faden zum Aufhängen an dem Schwamm, der besser hält als gedacht, trocknet der Schwamm sehr gut und gleichmäßig. Dadurch habe ich das Gefühl, dass er reinlicher ist und sich nichts in ihm sammelt.
035E6696-9C71-4119-BEF9-C41952DBBF13.jpeg037D7CDA-FC14-4E31-9F32-3C14713D6736.jpegFA7848C8-7324-4881-BE0C-0521A619F96F.jpegFF28DBA9-6056-4D2C-B3E5-611353EAEFC6.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • die Nachhaltigkeit
  • das man weniger Reinigungsmittel benötigt
  • das Gefühl bei der Reinigung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • dass bei der Verpackung Plastik dabei ist
  • das Warten beim Einweichen des Schwammes
Ich habe den Schwamm sowohl morgens, als auch abends ohne weitere Reinigungsprodukte benutzt. Mein Fazit ist, dass ich den Schwamm weiter benutzen werde, da es sich gut anfühlt und man weniger Reinigungsprodukte benötigt. Dennoch werde ich abends, neben dem Schwamm, auch wieder zu meiner Reinigungsmilch greifen, weil ich so das Gefühl habe, mein Make up vollständig zu entfernen. Morgens werde ich nun nur den Schwamm benutzen.
Das hat mir gut gefallen
  • Das angenehme Gefühl auf der Haut
  • Super um Gesichtsgel aufzutragen und in die Haut einzuarbeiten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Fehlender Peeling-Effekt
Ich habe den Sponge in Verbindung mit meinem täglichen Gesichtsgel getestet und bin positiv überrascht. Der Sponge ist super für die Reinigung und ich werde ihn auch in Zukunft in meine Pflege-Routine integrieren. Jedoch fehlt mir leider der Peeling-Effekt. Ansonsten ein tolles Produkt. :)

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Madeleine
Das hat mir gut gefallen
  • gute Handhabung
  • sanftes Peeling
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Hygienische Aufbewahrung nach dem Benutzen umständlich
Der Konjac Sponge ist einfach in der Anwendung, er saugt sich passend mit Wasser voll und wird weich. Der Peelingeffekt ist eher leicht und passte daher gut zu meiner empfindlicheren Mischhaut. Zwar ist auch bei dem freulein B Sponge ein Bändchen zum Aufhängen dran, jedoch finde ich es schwierig den Schwamm nach der Benutzung hygienisch, zum Trocknen, im Bad zu verstauen, das Problem hatte ich aber auch mit anderen Schwämmen, welche ich getestet habe.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Sponge ist klein und handlich.
Ich empfand den Sponge als sehr angenehm.
Ich selber habe sehr trockene und vorallem empfindliche Haut.
Erst war ich sehr skeptisch weil der Sponge recht hart ist doch nach kurzer Einweichzeit war er super Soft.
Sehr schonend und angenehm, entfernt leichte Schuppungen ohne die Haut gleich zu röten und reizen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Weich
  • Stinkt nicht
  • Angenehm auf der haut
Finde den Schwamm super, jedoch nur 4 Sterne weil es für unterwegs schwieriger ist ihn aufzuweichen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfache Anwendung
  • Biologisch abbaubar
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Vorher-Nachher Vergleich
Ich fand den Schwam super,er war leicht in der Anwendung und die Verpackung war sehr Struckturiert. Ich hab mich nach dem Reinigen immer sehr erfrischt und "rein" gefühlt.Aber das vorher-nachher Resultat konnte mich nicht zu 100% überzeugen.
Das hat mir gut gefallen
  • Das Produktdesign (Verpackung) ist sehr ansprechend
  • Gute Qualität
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Der Preis wäre mir zu hoch
Ich benutze schon länger Konjac Sponges und habe mich sehr über den freulein b Sponge gefreut. Das Design der Produktverpackung ist sehr ansprechend. Da es aber ansonsten ein Konjac Sponge wie jeder andere ist, finde ich den UVP von 12,90 Euro zu hoch.
Die Qualität des Produkts ist trotzdem super :)
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schönes Reinigungsgefühl
  • Glatte Haut
Besonders bei trockener Haut sind solche Schwämme gut zu empfehlen. Jedoch sollte man ihn dann auch 2 mal täglich benutzen. Danach das Gesicht eincremen. Ein leichter Peelingeffekt ist da. Ob mit der Zeit sich die Haut wirklich verbessert, sieht man nach der Testphase. Benutze ihn seit einer Woche. Bisher gut...
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfach zu nutzen
  • Wieder verwendbar
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Muss zum trocknen aufgehängt werden
  • Augenmakeup Entferner muss trotzdem separat benutzt werden Der Schwamm ist einfach 7nd sehr angenehm in der An
Der Schwamm ist einfach und angenehm in der Anwendung.
Zur Entfernung meines Augenmakeup's musste ich ein separates Produkt benutzen.
Nach der Reinigung fühlt sich die Haut mega wich an.
Leider empfinde ich es als etwas unpraktisch, dass der Schwamm zum Trocknen hängen soll.
Oben