freuleinb Konjac Face Sponge

4,42 Stern(e) 55 Bewertungen
freuleinb_konjacface_1920.jpg
Real Talk
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • angenehm auf der Haut
  • leichter Peeling-Effekt
  • einfach Wiederverwendbar
  • durch die kleine Schnur, kann er einfach durchtrocknen
  • die Verpackung ist ansprechend
  • nicht extra in Plastik verpackt
  • die Größe des Schwamms ist genau richtig (nicht zu groß)
Ich habe eine sehr empfindliche Haut, sodass ich nicht alle Produkte oder Seifen nutzen kann. Bei dem Sponge hatte ich keinerlei Probleme. Er ist einfach nutzbar und hat einen angenehmen Peeling-Effekt. Der Sponge ist aus meiner Dusche nicht mehr wegzudenken.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Schwamm fühlt sich angenehm auf der Haut an.
  • Der Schwamm wird innerhalb von Sekunden weich.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Womöglich könnte der Faden durch mehrmalige Anwendungen reißen. Ein stabilerer Faden würde gut zum hochwertigen Packaging passen.
Ein wirklich sehr schönes Produkt. Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und überzeugt mit einem modernen Design. Der Schwamm ist handlich und kann so leicht auf Reisen mitgenommen werden. Nach der Reinigung fühlte sich die Haut angenehm und weich an.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • It was easy to use
  • Gentle enough to use for every day face cleansing
  • Cleared blemishes within 3-4 days and made pores look visibly smaller
  • Made my skin look more radiant
I had heard a lot about Konjac sponge before and how good it was supposed to be and I must say - I was surprised by the difference it made to my skin after incorporating it into my daily skin care routine.

Ever since I got it a week ago, I have been using it in the morning and evening and my skin got much clearer and my blemishes disappeared within 3-4 days + my pores look much smaller and I can see less blackheads too.

I also love using it with my face scrub as it seems to work even better when combined together and left my skin super smooth afterwards so I will probably keep doing that 2-3 times a week.

All in all, I am very happy with my sponge and it is very easy to use (it hardens when it dries so you only need to rinse it under water for a couple of seconds for it to become spongy and soft again) and I will definitely keep using it.

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: MaxD
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Die Weichheit des Produktes
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Verpackung ist etwas klein und dadurch leicht zu übersehen
Ein überraschendes Produkt. Beim Auspacken aus der etwas kleinen Verpackung fühlt es sich zunächst an wie ein Stein. Nach dem Einweichen in warmem Wasser entsprechend der Gebrauchsanleitung entsteht dann ein super weicher Schwamm. Die Berührung mit dem Gesicht ist fantastisch. Man benötigt keine Reinigungsprodukte mehr. Einfach mit dem Schwamm in kleinen kreisenden Bewegungen über das Gesicht — es fühlt sich so gut an dass man nicht mehr aufhören will.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Das Gefühl auf der Haut
  • Peelender Effekt
  • Reinigt die Haut besser
Ich war überrascht von dem angenehmen Gefühl auf der Haut und würde es wieder kaufen.
Das hat mir gut gefallen
  • Das Produktdesign
  • Schön weich
  • Leicht handzuhaben
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • kein Peeling-Effekt
Insgesamt ist der Sponge gut in der Handhabung und leicht zu nutzen. Er wird schön weich, wenn man ihn anfeuchtet und fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings ist dadurch kein Peeling-Effekt vorhanden.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehmes Gefühl auf der Haut
  • Einfache Anwendung
  • Eine Art „Massageeffekt“
Die tägliche Anwendung des Konjac Face Sponge ist einfach und nicht zeitintensiv, was mir persönlich wichtig ist. Besonders gut hat mir das angenehme Gefühl auf der Haut gefallen. Die Haut fühlt sich danach frisch und gut an.
Das hat mir gut gefallen
  • leichtes Peeling
  • angenehm für reife Haut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • trocknet schlecht
Ich habe zum ersten Mal einen solchen Schwamm getestet und er war angenehm, da er meine reife und sensible Haut nur leicht gepeelt hat. Leider trocknet der Schwamm sehr langsam.
Das hat mir gut gefallen
  • Gute Qualität
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine große Veränderung sichtbar/spürbar
Die Qualität ist wirklich gut, allerdings habe ich Probleme mit Hautunreinheiten und konnte in der Testzeit keine Verbesserung aber auch keine Verschlechterung feststellen. 15786601345792317819592068008469.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Leichte Anwendung
  • Reinheit
Die Anwendung ist sehr gut zu verstehen und machbar. Man erkennt schon nach kurzer Zeit positive Wirkungen und fühlt sich gepflegt und gereinigt.
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehm weiches Gefühl auf der Haut
  • Geruchsneutral
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Sponge etwas zu groß
  • Relativ lange Trockendauer
Der Face Sponge wird im warmen Wasser schnell weich und bietet so die Möglichkeit einer sanften, Weichen Massage der Haut. Außerdem hat er keinen unangenehmen Geruch, sondern ist komplett geruchsneutral. Super, dass man den Schwamm mit und ohne Reinigungsmittel anwenden kann.
Allerdings dauert es relativ lange bis der Sponge wieder trocken ist. Es ist fraglich, wie viele Bakterien bei täglicher Anwendung (trotz Ausspülens) im Schwamm zurückbleiben.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr angenehm an der Haut
  • Der Konjac Face Sponge hat eine tolle Größe und Haptik
Ich finde den Konjac Face Sponge sehr gut und tolle Qualität. Der preis ist ok für so ein wunderschönes Produkt. Die Haut fühlt sich danach frisch und gut gereinigt an.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Umweltfreundlich
  • Nur natürliche Stoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • zu hart
Der Konjac Sponge ist für extrem empfindliche Haut zu hart.
Sonst empfinde ich es gutes Produkt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Weiches Gefühl auf der Haut
  • Reinigt gut
  • Nach dem Nutzen ein wirklich sauberes Gefühl
  • Einfach zu benutzen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Der Schwamm fühlt sich auf der Oberfläche in der Hand etwas merkwürdig an. Habe ihn erstmal ein paae
Gutes Reinigungsprodukt. Nach dem reinigen hatte ich ein wirklich „sauberes“ Gefühl auf der Haut, was man sonst häufig nicht hat. Und das ohne zusätzliches Reinigungsmittel.
Beim allerersten verwenden hat sich der Schwamm angefühlt, als wäre eine „Schicht“ darauf. Aber nach ein paar mal durchspülen war davon nichts mehr zu fühlen und ich habe ihn benutzt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Schwamm ist frei von Chemikalien.
  • Der Schwamm ist biologisch abbaubar.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nach mehrmaligen Benutzen, fing der Schwamm leicht an zu fusseln.
Der Schwamm ist einfach zu verwenden. Auf der Rückseite der Verpackung steht die Anleitung, wie dieses zu tun ist.
Beim Verwenden des Schwamms auf der Haut fühlt sich der Schwamm angenehm weich an. Dieser reinigt die Haut nach mehrmaliger Verwendung gut, sodass auch überschüssige, trockene Haut entfernt wird.
Aufgrund der runden Form des Schwamms liegt dieser gut auf der Haut.
Außerdem finde ich gut, dass der Schwamm biologisch abbaubar ist und keine Chemikalien enthält.

19711669-8FB3-4B02-BA6B-45B0D17A87A7.jpeg56642CF7-FB7A-4ADB-BBF5-AE6FA97D74EF.jpeg87D60445-985E-4EC9-B0F3-E456E83D841E.jpegD33CBB74-B6AD-4D5E-BA5F-50FFAE26289C.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • angenehmer Peelingeffekt
  • leichte Anwendung
  • weiche Struktur
Ich habe bereits einige Konjac Schwämme genutzt, dieser von freulein B gefällt mir sehr gut. Der Schwamm ist recht weich, wenn er aufgeweicht wird, was aber für meine sensible Haut sehr angenehm ist, da ich sie dadurch sanft aber gründlich pflegen kann. Andere Schwämme waren mir im Vergleich noch zu fest. Die Anwendung gibt ein belebendes Hautgefühl und resultiert in einer gepflegten, weichen und sauberen Haut. Die Aufhängung macht es sehr einfach, den Schwamm vernünftig trocknen zu lassen. Ich bin vollkommen zufrieden!

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • leichte Handhabung
  • passt sich wunderbar an die Gesichtskontur an
  • nimmt Schmutz auf
  • leichte Reinigung
  • die Haut fühlt sich glatt und sauber an
  • riecht nicht muffig, wenn er noch feucht ist
Ich benutze den Schwamm seit Weihnachten und ich bin happy!
Meine Haut fühlt sich weich an und die Handhabung ist perfekt. Benutze ihn nur abends mit meinem Reinigungsschaum und möchte ihn nicht mehr missen. 💖
Habe bislang die Washies aus "Die Höhle der Löwen" verwendet und die "muffen" leider wenn sie trocknen, das ist bei dem Konica Spange überhaupt nicht - ich liebe ihn!

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehm an der Haut
  • Gute Größe
  • Die Farbe, Schmutz wird nicht gesehen.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Man kann ihn schlecht auswaschen
Ich habe den Sponge von einer Bekannten zur Testung erhalten. Ich habe schon andere Sponges dieser Form in Gebrauch gehabt. Ich mag generell die Art das Gesicht mit einem Sponge zu reinigen. Es ist ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es geht sowohl mit einem Peelingprodukt als auch ohne. Er ist schön weich, kratzt nicht. Ich persönlich finde es gut, dass die Farbe schwarz ist, sodass man den Schmutz von der Haut oder Make up nicht sieht. Schwierig fand ich es ihn auszuwaschen, da er so schmierig dann war. Insgesamt kann ich das Produkt empfehlen. Ich finde jedoch nicht, dass er sich von den anderen Sponges, die es auf dem Markt gibt, unterscheidet, bis auf die Farbe.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehm an der Haut
  • Gute Größe
  • Die Farbe, Schmutz wird nicht gesehen.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Man kann ihn schlecht auswaschen
Ich habe den Sponge von einer Bekannten zur Testung erhalten. Ich habe schon andere Sponges dieser Form in Gebrauch gehabt. Ich mag generell die Art das Gesicht mit einem Sponge zu reinigen. Es ist ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es geht sowohl mit einem Peelingprodukt als auch ohne. Er ist schön weich, kratzt nicht. Ich persönlich finde es gut, dass die Farbe schwarz ist, sodass man den Schmutz von der Haut oder Make up nicht sieht. Schwierig fand ich es ihn auszuwaschen, da er so schmierig dann war. Insgesamt kann ich das Produkt empfehlen. Ich finde jedoch nicht, dass er sich von den anderen Sponges, die es auf dem Markt gibt, unterscheidet, bis auf die Farbe.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Peelingeffekt
  • angenehmes Nutzungsgefühl
  • simple Anwendung
  • auch für Reisen geeignet
Der freulein B Konjac Sponge ist der erste, den ich getestet habe. Trotz anfänglicher Zweifel bin ich wirklich absolut begeistert. Beim Auspacken hält man einen kleinen, schwarzen, recht festen Schwamm in den Händen. Sobald er ins Wasser gelegt wird, weicht er auf und ist einsatzbereit. Bei der Anwendung merkt man einen angenehmen Peeling-Effekt auf der Haut. Durch die Struktur des Schwamms wird die Haut angenehm durchblutet und man merkt ein leichtes "Prickeln". Ich verwende den Schwamm zusammen mit einem Gesichtsreinigungs-Gel, um meine Haut optimal zu pflegen. Nach nur wenigen Anwendungen habe ich eine positive Entwicklung meines Hautbildes bemerkt. Die kleinen Pickel auf meiner Stirn sind verschwunden, meine Haut ist glatter und geschmeidiger, die Anwendung des Schwamms ist super einfach. Auch auf Reisen ist er schnell eingepack und einsatzbereit. Der Schwamm ist für mich die perfekte Ergänzung in meiner täglichen Hautpflege!

Anhänge

Das hat mir gut gefallen
  • die Habtik
  • die Aufhängung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • lange Trocknungszeit
Der Schwamm hat eine leichte Handhabung und reinigt meine Haut sowohl mit als auch ohne Produkt.
Meine Haut wird nicht durch den Schwamm gereizt.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut weich und sauber an. Danach muss ich allerdings zwingend ein Pflegeprodukt auftragen, ansonsten würde meine Haut spannen.
Die Durchblutung wird ebenfalls durch die Nutzung des Schwammes angeregt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Super weich zur Haut
  • Passt sich perfekt den Konturen an
  • Ist perfekt zum mitnehmen
  • Nach ein paar Tagen konnte man schon direkt eine Verbesserung der Haut erkennen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Der Geruch am Anfang ist gewöhnungsbedürftig, aber er nimmt schnell den Geruch vom Pflegeprodukten an
Ich persönlich bin super begeistert von diesem Produkt. Ich hatte eig. noch nie Hautprobleme hab sie jetzt aber in der Schwangerschaft bekommen und hatte das große Glück das ich als spezial Testerin ausgesucht wurde. Ich habe nach ein paar Tagen schon gemerkt das meine Haut sich nicht mehr so strapaziert angefühlt hat und die Unreinheiten sind auch direkt verschwunden. Bin einfach nur begeistert! :)
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Faden zum aufhängen; trocknet dadurch sehr gut
Ich habe zuvor nur Licht und Wasser an mein Gesicht gelassen. Rein aus Interesse habe ich nun diesen Schwamm getestet. Ich dachte meine Haut wäre gut aber durch diesen Schwamm ist meine Haut weicher geworden und fühlt sich gut an. Ich habe es wie ein natürliches Peeling wahrgenommen, welches gut am Abend die Hautschüppchen und den alltäglichen Schmutz entfernt. In meinem Fall auch Wimperntusche. Durch den Faden zum Aufhängen an dem Schwamm, der besser hält als gedacht, trocknet der Schwamm sehr gut und gleichmäßig. Dadurch habe ich das Gefühl, dass er reinlicher ist und sich nichts in ihm sammelt.
035E6696-9C71-4119-BEF9-C41952DBBF13.jpeg037D7CDA-FC14-4E31-9F32-3C14713D6736.jpegFA7848C8-7324-4881-BE0C-0521A619F96F.jpegFF28DBA9-6056-4D2C-B3E5-611353EAEFC6.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Er ist klein und kann dadurch auch unterwegs mitgenommen werden
  • Reinigt die Haut
  • Leichte Anwendung
Das Produkt ist sehr praktisch, durch seine Form und Größe kann man ihn auch auf Reisen mitnehmen. Die Anwendung ist schnell und einfach. Nach der Anwendung ist das Gesicht sehr weich und fühlt sich deutlich besser an.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr angenehm auf der Haut.
Die Anwendung ist sehr gut beschrieben und ermöglicht eine einfache Umsetzung. Ein schönes Produkt für ein Mädelsabend.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr angenehm auf der Haut
Die Anwendung wird sehr gut beschrieben und ermöglicht eine einfache Umsetzung. Ein schönes Produkt für einen Mädelsabend. 57F76AA1-B73A-4DEB-A720-D0D14D218478.jpeg
57F76AA1-B73A-4DEB-A720-D0D14D218478.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • klein und handlich
  • einfach anzuwenden
  • natürlich und ohne Zusatzstoffe wie z.B. Alkohol
  • tut was es verspricht
  • viel weichere Haut
  • angenehmer Peel-Effekt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • die Beschreibung der Anwendung (wie lange verwendbar?) auf der Verpackung hätte etwas länger sein können
Ich habe den Kognac Schwamm nun zwei Wochen lang getestet und muss sagen, ich bin begeistert! Der Schwamm ist super leicht anwendbar. Als ich den Schwamm zum Ersten Mal aus der Verpackung genommen hatte, war ich etwas skeptisch. In trockenem Zustand ist er sehr hart, ähnlich wie ein Bims Stein. Ich konnte kaum glauben, dass er mit Hilfe von Wasser in kurzer Zeit so weich werden sollte, dass er mein Gesicht in einer angenehmen Art und Weise peelen würde, doch genau so war es. Das Gefühl von dem Schwamm auf der Haut ist super angenehm und überhaupt nicht kratzend oder rau. Das Ergebnis nach längerer Anwendung war dann, wie vom Hersteller versprochen, eine weichere Haut und ich hatte auch das Gefühl, dass der Schwamm meine Unreinheiten etwas beseitigt hat.
Der einzige ausbaufähige Punkt ist die Beschreibung des Schwamms auf der Verpackung. Meiner Meinung nach könnte ein bisschen ausführlicher erklärt werden wie lange man den Schwamm anwenden kann, denn ich könnte mir vorstellen, dass sich schnell Bakterien in ihm sammeln. Nachdem ich etwas recherchiert hatte weiß ich nun, dass man den Schwamm am Besten ca. zwei Monate verwendet. Man kann ihn allerdings auch zwischendurch sterilisieren, indem man ihn in kochendes Wasser hält. Diese Informationen würde ich mir auch auf der Verpackung oder auf einem Beipackzettel des Konjac Schwammes wünschen.
Alles in allem ein super Produkt, das ich gern meinen Freundinnen weiterempfehle!:)

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Ann-Kathrin
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • die Nachhaltigkeit
  • das man weniger Reinigungsmittel benötigt
  • das Gefühl bei der Reinigung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • dass bei der Verpackung Plastik dabei ist
  • das Warten beim Einweichen des Schwammes
Ich habe den Schwamm sowohl morgens, als auch abends ohne weitere Reinigungsprodukte benutzt. Mein Fazit ist, dass ich den Schwamm weiter benutzen werde, da es sich gut anfühlt und man weniger Reinigungsprodukte benötigt. Dennoch werde ich abends, neben dem Schwamm, auch wieder zu meiner Reinigungsmilch greifen, weil ich so das Gefühl habe, mein Make up vollständig zu entfernen. Morgens werde ich nun nur den Schwamm benutzen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Reinigt die Haut schonend
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Der Preis ist zu hoch
Der Konjac Face Sponge ist für die sanfte Reinigung sehr empfehlenswert und auch für eine empfindliche Haut geeignet. Die Handhabung ist wirklich sehr einfach. Meiner Meinung nach könnte der Peelingeffekt aber etwas größer sein, da der Schwamm im nassen Zustand wirklich sehr weich ist. Außerdem finde ich den Preis etwas zu hoch, es gibt Schwämme, die günstiger sind.
Das hat mir gut gefallen
  • Das angenehme Gefühl auf der Haut
  • Super um Gesichtsgel aufzutragen und in die Haut einzuarbeiten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Fehlender Peeling-Effekt
Ich habe den Sponge in Verbindung mit meinem täglichen Gesichtsgel getestet und bin positiv überrascht. Der Sponge ist super für die Reinigung und ich werde ihn auch in Zukunft in meine Pflege-Routine integrieren. Jedoch fehlt mir leider der Peeling-Effekt. Ansonsten ein tolles Produkt. :)

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Madeleine
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • verursacht keine Hautreizung
Sehr angenehm an der Haut. Weicht schnell ein, kann man bestimmt auch zum abschminken nehmen mit Seife oder Gesichtsreiniger. Der Schwamm hat nur Vorteile reinigen alle Hauttypen, verursachen keinerlei Hautreizungen und man hat zudem noch ein tolles Peeling.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • wiederverwendbares Produkt
  • gute Größe
  • nettes Verpacknungsdesign
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • man benötigt viel Wasser bis der Schwamm weich ist
Der Konjac Face Sponge hat eine tolle Größe und Haptik. Er ist sowohl nur mit Wasser als auch mit der üblichen Gesichtsreinigung perfekt in der Anwendung.
Mir gefällt besonders gut, dass der Schwamm vegan ist und nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht.
Das hat mir gut gefallen
  • Gereinigtes Hautgefühl
  • Angenehm auf der Haut
  • Leichte Anwendung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Hautschüppchen werden leider nicht entfernt - kein Peeling Effekt
Wie in den Bewertungspunkten genannt, finde ich den Konjac Face Sponge von seiner Anwendung super easy! Einfach nur kurz mit warmen Wasser anfeuchten und das Gesicht damit reinigen. Er fühlt sich super angenehm auf der Haut an und die Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch und gereinigt an. Leider muss ich aber sagen, dass mich der versprochene Peeling Effekt leider nicht ganz überzeugt hat. Die kleinen, abgestorbenen Hautschüppchen wurden innerhalb der Anwendung leider nicht entfernt. Im Großen und Ganzen finde ich den freulein b Konjac Face Sponge gut und er wird mich bei meiner Gesichtspflege weiter begleiten.
Das hat mir gut gefallen
  • gute Handhabung
  • sanftes Peeling
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Hygienische Aufbewahrung nach dem Benutzen umständlich
Der Konjac Sponge ist einfach in der Anwendung, er saugt sich passend mit Wasser voll und wird weich. Der Peelingeffekt ist eher leicht und passte daher gut zu meiner empfindlicheren Mischhaut. Zwar ist auch bei dem freulein B Sponge ein Bändchen zum Aufhängen dran, jedoch finde ich es schwierig den Schwamm nach der Benutzung hygienisch, zum Trocknen, im Bad zu verstauen, das Problem hatte ich aber auch mit anderen Schwämmen, welche ich getestet habe.
Das hat mir gut gefallen
  • Leichte Anwendung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Lange Trockenzeit
Das Produkt lässt sich leicht in die Pflegeroutine einfügen. Des Weiteren ist es einfach in der Anwendung.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr angenehm auf der Haut
Ich fand es sehr angenehm diesen Schwamm zu benutzen und auch auf der Haut war er, anders als erwartet, sehr gut zu benutzen. Danke!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Hautgefühl nach der Reinigung
  • Hautverträglichkeit
  • angenehme und sanfte Reinigung
  • frei von Chemikalien
  • einfache Anwendung
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sauber und gereinigt an. Die Unreinheiten und Mitessern haben sich verfeinert. Der Konjac Sponge ist auch für empfindliche Haut geeignet, habe weder Rötungen noch Irritationen vom Peeling. Kann ich nur weiterempfehlen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ansprechende Verpackung
  • Überraschender Effekt
  • Einfache Handhabung
  • Tolle Gesichtsreinigung
  • Einfach zu reinigen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Produkt braucht länger zum Trocknen
Zunächst hat mir das Design der Verpackung sehr gut gefallen.
Als ich dann den Schwamm in den Händen hielt, konnte ich mir nicht vorstellen, wie ich mir damit das Gesicht reinigen sollte. Er war sehr hart. Doch dann habe ich den Schwamm wie auf der Verpackung beschrieben, unter fließendem Wasser nass gemacht. Und siehe da, er bekam eine angenehme Konsistenz.
Auch auf der Gesichtshaut hat der Schwamm sich sehr angenehm angefühlt. Ich habe den Schwamm in Verbindung mit meiner Gesichtsreinigung angewendet.
Die Haut hat sich nach der Reinigung angenehm weich angefühlt.
Auch die Reinigung des Schwamms war sehr einfach: nur ausspülen und dann an dem Faden aufhängen.
Der einzig negative Punkt: ich finde, dass der Schwamm relativ lange zum Trocknen braucht und bis er seine ursprüngliche Konsistenz hat.5E814464-9187-4D9C-BC5E-6F93A035EF1B.jpegA2F58065-CD21-40C7-88F6-77E8669E77A0.jpeg7ACD9D1D-30CE-4343-8B45-D4CFBCDFD90D.jpeg6389587A-69D0-4216-A492-58288F625029.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Tolle Ergänzung zur Reinigung mit Waschgel oder Peeling
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • trocknet schlecht
Der Konjac Sponge ist für mich die ideale Ergänzung für die tägliche Gesichtsreinigung oder auch zum Auftragen von Peelings. Er ist super easy anzuwenden und sorgt für ein tolles und weiches Hautgefühl danach. Das ist das erste Mal, dass ich so einen Schwamm ausprobiert habe und ich bin total begeistert. Toll wäre es, wenn er etwas schneller trocknen würde.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Sponge ist klein und handlich.
Ich empfand den Sponge als sehr angenehm.
Ich selber habe sehr trockene und vorallem empfindliche Haut.
Erst war ich sehr skeptisch weil der Sponge recht hart ist doch nach kurzer Einweichzeit war er super Soft.
Sehr schonend und angenehm, entfernt leichte Schuppungen ohne die Haut gleich zu röten und reizen.
Oben