Ohotd_Kampagnengrafik_1920x484_HUM.jpg
Real Talk
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Hautbild hat sich positiv verändert
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Leichtes Sodbrennen immer kurz nach der Einnahme
Mein Hautbild hat sich sichtlich verbessert und ich hoffe das dies auch nach dem Beendeten Test so bleibt da ich dieses Produkt auf Dauer nicht nehmen möchte.
Einziger Nachteil für mich ich hatte immer Sodbrennen kurz nach der Einnahme für ca 30 Minuten
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schnelle, sichtbare Ergebnisse
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Omega 3 Kapsel etwas zu groß
F40B36A0-A45B-46AB-A012-0026A40D8573.jpeg
BD6984B2-01DF-4F64-AB94-D4F7EE47D427.jpeg
Ich hatte in den letzten Wochen nicht allzu viele persönliche Begegnungen, aber ich wurde sogar bei online Meetings und Videocalls darauf angesprochen, wie schön meine Haut geworden ist. Meinem Freund ist es natürlich ebenso aufgefallen. Ich bin sehr froh darüber, bei diesem Test dabei gewesen zu sein, ich habe nämlich tolle Produkte kennenlernen dürfen, die mir bei meinem Problem wirklich geholfen haben und auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Die nächsten Kapseln sind bereits bestellt!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Leichte Verbesserung der Haut
  • Gute Verträglichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Unreinheiten weiterhin da
Hallöchen 🤗

Nun ist also bei mir auch schon die sechste Woche angebrochen und der Produkttest neigt sich dem Ende zu. Eine Woche lang werde ich nun die Kapseln noch einnehmen.

Ich habe euch mal vorher und nachher Bilder rein gestellt, meiner Problemzonen im Gesicht 🙈

Leider haben die Nahrungsergänzungsmittel nicht überall Verbesserung gebracht.
Meine kleinen Unreinheiten auf der Stirn sind immer noch und ich bekomme immer wieder unschöne Pickel, wie aktuell an dem Kinn.
Davon abgesehen erscheint mir meine Haut aber ein wenig glatter und feinporiger. Also vielleicht hat es doch etwas gebracht 😉

Vielleicht muss ich Sie noch über einen viel längeren Zeitraum einnehmen? Oder es ist einfach nicht das "Etwas" um bei meinen Unreinheiten zu helfen 🤷🏻‍♀️

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Integration in den Alltag
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Omega Pille
Bei mir lassen sich so langsam die ersten Ergebnisse erkennen. Meine Haut scheint sich verbessert zu haben, allerdings noch nicht zu 100 %. Vergessen habe ich die Pillen kein einziges Mal. Da noch von beiden Pillen die Packungen ca halb voll sind, bin ich gespannt, wie weit sich das Hautbild noch bessern wird. Damit ich die Produkte empfehlen kann, muss sich auf jeden Fall noch etwas tun.
...likes it! ❤️
Nach 6 Wochen testen kann ich sagen, dass meine Rötungen fast komplett weg sind und sich mein Hautbild im allgemeinen sehr verbessert hat.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CJG0_7ylNog/?hl=de

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkung
  • Ergebnis
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geruch
Ein wirklich tolles Nahrungsergänzungsmittel, das meiner Haut geholfen hat. Die Größe der Kapseln ist sehr angehm zum Einnehmen. Nur der Geruch ist am Anfang sehr gewöhnungsbedüftig.
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael-Tec
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Natürlich
  • Hilfreich
  • Gut für die Haut
Ich nehme die Vitamine nun schon seit über einem Monat. Ich kann den Unterschied in meiner Haut und Haar sehen, wobei zwei Pillen pro Tag finde ich es ein bisschen intensiv, so dass vielleicht die nächsten Monate ich plane, weiterhin eine Pille von beiden Vitaminen pro Tag zu nehmen.

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Michael-Tec
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung (Design)
  • einfache Einnahme
  • Geschmacksneutral
  • Leichte Verbesserungen im Hautbild
Seit über einem Monat nehme ich die Nahrungsergänzungsmittel DAILY CLEANSE von HUM Nutrition ein. 💪🏻

Eigentlich sollten sich erste Veränderungen nach 4-6 Wochen bemerkbar machen. Ich kann aktuell nur ganz leichte Verbesserungen meines Hautbilds feststellen. 💁🏻‍♀️
20201214_165114.jpg
Ich werde die DAILY CLEANSE Kapseln trotzdem weiterhin einnehmen und schauen, ob noch deutlichere Verbesserungen eintreten. 🙏🏻

Einnehmen lassen sich die Kapseln trotz der Größe der einfach. Die sind geschmacksneutral. Vielen Dank an @ohoftheday & @humnutrition für diesen Langzeitprodukttest! 💕20201130_141947.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkung
  • Meine Haut sieht besser aus
  • Weniger bzw. kaum noch Migräne während der Periode
  • Gute Verträglichkeit
Wir sind schon in der sechsten Woche dieses Projekts und ich fühle mich immer wohler in meiner Haut. Mein Entschluss, dass ich weitere HUM Nutrition Produkte auch nach dem Projekt kaufen und ausprobieren werde, steht schon fest. Für mich sehr gute Verträglichkeit, weniger Pickel und viele weiteren positiven Benefits. Einen schönen vierten Advent an alle 🕯🕯🕯🕯🎄🧑🏼‍🎄
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Haut hat sich wieder beruhigt
  • Glatte Haut
  • Weniger Unreinheiten
Guten Morgen 🐧

Ich habe es gestern nicht mehr geschafft🙈
Seit gestern ist nun auch die fünfte Woche vorbei und eine neue Wochen Challenge steht bereit.

Es soll ein kleines Video gedreht werden, in dem erklärt wird wie man die Kapseln einnimmt und zu seiner Routine gekommen ist. Merkt man schon Veränderung?

Da ich aber kamerascheu bin, habe ich mir Hilfe von Pingi geholt und hoffe das ihr Verständnis dafür habt.

Ich nehme je eine Kapsel HUM OMG! und Daily Cleanse morgens und abends mit Wasser und nach oder mit dem Essen ein. Das hat sich so eingependelt, weil die meisten Tabletten/ Kapseln die ich nehmen musste (gerade Nahrungsergänzungsmittel) meistens so eingenommen werden sollten. Allerdings beide gleichzeitig wie Pingi das machen wollte, ist nicht empfehlenswert, da sie doch sehr groß sind.

Veränderungen sind mir auch schon ein paar aufgefallen. Vor ein bis zwei Wochen hatte ich noch stark mit Unreinheiten zu kämpfen. Jetzt merke ich allerdings, das meine Haut viel glatter, weicher und weniger Unreinheiten da sind. Ich bin sehr gespannt wie es dann in einer weiteren Woche ist 😊

Habt einen schönen Sonntag 🙋🏻‍♀️

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkung
  • Ergebnis
  • Reaktion meiner Mitmenschen
Das muss ich euch noch kurz zeigen... Seht euch den beigefügten Screenshot an :)

Anhänge

Troepchen
Troepchen
Man sieht total den Unterschied :)
Frau_Pinguin0023
Frau_Pinguin0023
Ja ich bin echt glücklich damit :love: :love:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkung
  • Inhaltsstoffe
  • Der Gedanke sich etwas Gutes zu tun
Ich bin begeistert! Nachdem ich meine Vorher / Nachher -Fotos gemacht habe, bin ich echt erschrocken wie schlimm meine Haut noch im November aussah. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Natürlich bin ich noch nicht, wie man sehen kann, komplett pickelfrei, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Auch meine gerötete Haut hat sich deutlich beruhigt. Mein Gefühl hat sich bestätigt, denn mit Hilfe der Hum Nutrition Kapseln hat sich mein Hautbild nachweislich verbessert. Toll finde ich auch dass die Talkproduktion reguliert wurde. Meine Haare sind wie man auf dem Foto sieht, auch länger geworden ♡. Super, denn ich lasse sie seit März wachsen. Alles in allem bin ich sehr begeistert und kann die Produkte ausnahmslos weiterempfehlen. Lieben Dank

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schnelles Sichtbares Ergebnis
  • Unkomplizierte Einnahme
  • Guter Preis
  • Geruchsneutrale Kapseln (Daily Cleanse)
Aus einem Blind Date, wurde innerhalb von 2 Wochen die große Liebe. Meine unglaublich nervige rote Stelle neben meinem Auge ist komplett verschwunden, und das innerhalb der ersten beiden Wochen nach Beginn der 1.Einnahme! Meine Haut hat zusätzlich noch einen super schönen Glow durch die Kapseln bekommen🥰 ich Danke Oh of the the Day für diesen tollen Test. Von mir gibt es für die Kapseln eine 💯 Prozent Kaufempfehlung.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CI5bZQNl1BH/

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Lassen sich gut in den Alltag einbinden
  • Einfache Positionierung
  • Geschmacksneutral
  • Verbesserung der Haut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Pillen könnten etwas kleiner sein
Da ich letzte Woche aufgrund von Baustelle und Quarantäneanordnung für meine beiden Kindergartenkinder nicht dazu gekommen bin, das Video zu Testwoche 5 zu drehen, habe ich es am Montag nachgeholt und füge jetzt erst den Link zu meinem Video bei Dropbox anbei.
Mittlerweile merkt man erste Verbesserung der Haut. Lange hatte sich nicht getan, aber jetzt merke ich, dass ich weniger Pickel im Gesicht habe. So ganz weg sind sie noch nicht, aber im Vergleich zu Anfang des Tests, ist auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zu erkennen.

Die Pillen nehme ich immer alle 4 auf einmal ein und habe sie bis jetzt noch kein einziges Mal vergessen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfache Einnahme
  • Neutraler Geschmack
  • Verpackung Design
  • Gute Verträglichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Ich nehme die Kapseln nun täglich ein und könnte bereits ein verbessertes Hautbild feststellen. Die hormonellen Pickel sind zwar nicht ganz verschwunden, aber auf jeden Fall weniger geworden.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkung
  • verbessertes Hautbild
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geruch
Mein Hautbild verbessert sich zusehends. Auch die Unreinheiten werden weniger. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich an dem Test teilnehmen darf und solch tolle Wirkung damit erzielen kann.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackungsdesign
  • Verpackungsgrösse
  • Wirkung
  • Optik
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größer der Kapseln
Guten Morgen zusammen,

Wie schnell die Zeit vergeht! Wir sind jetzt in der 6 und somit letzten Testwoche für die Nahrungsergänzungsmittel von @humnutrition

Ich habe gestern nachher Bilder gemacht und ich denke man kann einen Unterschied sehen. Ja ich habe immernoch ab und zu Pickel ABER mein Hautbild hat sich deutlich verfeinert und ich finde Entzündungen heilen schneller ab! Auch war ich erstaunt zu sehen wie viel meine Haare in diesen 6 Wochen gewachsen sind! Auch hier scheint es sich positiv bemerkbar zu machen!

Ich bin wirklich positiv überrascht und sage noch einmal DANKE an @ohoftheday und @humnutrition für diesen tollen Produkttest!

Anhänge

Gefällt mir !
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der Gedanke sich etwas Gutes zu tun
  • Inhaltsstoffe
  • Wirkung
Meine Haut hat sich in den letzten Wochen leicht positiv verändert. Es sind keine dicken Pickel mehr entstanden. Auch wirkt meine Haut ebener und nicht mehr so fettig. Es fiel mir nicht schwer die Produkte in meine tägliche Routine mit einzubauen. Ich nehme sie immer Morgens zum Frühstück ein. Alles in allem bin ich zufrieden und werde die restlichen noch aufbrauchen.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CIvas7CllQM/

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mir gut gefallen
  • Vegan
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Keine Verbesserungen
  • Teilweise sogar schlechteres Hautbild
Woche 5: Und leider ist es dabei geblieben. Meine Haut sieht teilweise noch schlechter aus als vorher. Zu Beginn war die T-Zone mein Problem, seit 2 Wochen bekomme ich nun auch Pickel an den Wangen und Schläfen. So war es nicht gedacht.

Da ich die vegane Variante teste, also keine OMG Kapseln, schätze ich, es könnte daran liegen.

Die Einnahme hat sich schnell gut eingespielt. Ich esse das erste Mal zwischen 11.00 und 12.00 Uhr und nehme dazu gleich Kapseln mit etwa 400ml Wasser ein.20201213_223916.jpg
NadMar16
NadMar16
Also ich nehme auch nicht die OMG, und meine Haut ist super geworden. Glaube nicht das es daran liegt, das du die OMG nicht nimmst
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • einfache Einnahme
  • Geschmacksneutral
  • erste Ergebnisse bei Haut und Nägeln
Hallo Community! :)
Ich nehme nun seit rund 5 Wochen die DAILY CLEANSE Package ein. Nun kann ich auch von ersten Veränderungen profitieren. Meine Haut ist etwas weniger fettig. Außerdem habe ich die Kapseln bei meiner täglichen Morgenroutine aufgenommen. Mit einem Glas Wasser lassen sie sich schnell und leicht nach dem Frühstück runterschlucken. :)

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Design
  • Farbe des Verpackungs
  • Geschmacksneutral
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe des Kapseln
  • Preis
Leichte Verbesserungen könnte ich sehen
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Meine Haut hat sich tatsächlich gebessert
  • Verpackungsdesign
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die OMG Tabletten könnten minimal kleiner sein
Ich hatte seit einigen Monaten periorale Dermatitis, auch Stewardess-Krankheit genannt aufgrund von Überpflege. Seitdem ich die Tabletten nehme, hat sich mein Hautbild deutlich gebessert. Ich nehme nach dem Frühstück jeweils eine OMG und eine Daily Cleanse Tablette ein und nachdem Abendessen nochmal jeweils eine. An meiner Pflegeroutine habe ich nichts geändert, seitdem ich Hauptprobleme im Kinnbereich hatte, habe ich immer nur eine Tagespflege aus der Apotheke für empfindliche Haut aufgetragen. Ich bin mit Hum Nutrition super zufrieden und freu mich sehr, dass ich als Social Media Botschafterin die Produkte testen und bekannt machen durfte!

Anhänge

  • Love
Wertungen: Madeleine
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ich fühle mich so wohl in meiner Haut
  • Auch meine Haare und Nägel profitieren von den Kapseln
  • Ich werde auf meine Haut von Freundinnen angesprochen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Mein erste kleine Anmerkung: in meiner OMG Packung war eine Kapsel zu wenig drin.
Hallo Oh!oftheDay Babes,
seit Montag läuft die zweite Hälfte des HUM Nutrition Tests bei mir- habe mit der jeweils zweiten Packung angefangen- und ich habe wie bisher viel Positives zu berichten. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut und es ist kein Problem für mich, wenn mal die Foundation ganz weglasse. Ich habe viel Energie, ich schaffe meine oft stressige Arbeit, ohne genervt nach Hause zu kommen (wie mein Mann neulich anmerkte) und meine Freundinnen fragen mich mittlerweile, wie ich die lästigen Pickelchen losgeworden bin 🤩😃☺. Vielen Dank für dieses tolle Gefühl, bleibt gesund und habt einen gemütlichen dritten Advent 🎄🎅🍪.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Meine Haut glänzt total schön
Leider ist meine Videodatei zu groß um sie hier hochladen zu können, aber guckt Euch mein Video gerne über den hier angegebenen link bei Instagram an 🙂
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CIp3XMAqw_J/

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: SteffiHH
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ergebniss
  • Geschmacksneutral
  • Design
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • ---
Seit nun 5 Wochen teste ich die CLEAR SKIN Package. Meine Haut ist weniger fettig und die Pickel sind nicht ganz weg aber deutlich weniger geworden. Meine tägliche Routine mit einem Glas Wasser lassen sie sich schnell runterschlucken.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkung
  • Verpackungsdesign
  • Geschmacklos
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Kapseln
Woche 5 startet und heute gibt es einen kleinen Einblick in meine tägliche Routine 😃

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Michael-Tec
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkung
  • leicht einzunehmen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geruch
Ich nehme die Kapseln jeden Abend zum Abendessen, das läuft inzwischen automatisch.
Meine Haus sieht gut aus und auch die Haut unter der Maske wird immer besser.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Meine Haut hat ein viel besseres Bild bekommen
  • Der Geschmack war gut
  • Ich fühle mich fitter
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Das keine Humnutrition zum Verteilen an Freunde und Familie bei lag
Mir fiel es leicht, die Nutrition einzunehmen. Mittlerweile gehört es zu meiner Routine und ich werde sicher beide Präparte nachbestellen. Mein Hautbild gefält mir wirklich gut, die Haut besitzt mehr Spannkraft und sieht gesund aus. Ich habe einen positiven Effekt auf meine Gehirnleistung gemerkt.
Ich bin in Sachen Nahrungsergänzung eher kritisch. Aber HUM Nutrition konnte mich vollkommen überzeugen. Eine gute Ergänzung für die Gesundheit und das Wohlbefinden.
Verlinke deine Social Media Posts
http://kathrinmarie.de/?p=1385
  • Gefällt mir
Wertungen: Frau_Pinguin0023
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gut verträglich
  • Keine Nebenwirkungen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • /
Meine Zwei täglichen Begleiter.
Mir und meiner Haut geht es gut.
Die Unreinheiten sind etwas mehr geworden, ich denke das es erst etwas mehr wird und auf langfristige Sicht besser wird.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Preis
  • Wirkung
  • Verträglichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Hallo BEAUTIES, meine ersten Packungen sind fast alle und somit vier Wochen rum. Ich bin immer noch von der Wirkung überzeugt und freue mich schon auf die zweite Hälfte des Tests. Noch einen Pluspunkt, den ich auf jeden Fall erwähnen möchte ist die gute Verträglichkeit der Kapseln. Ich habe vor diesem Test bereits Kapseln mit Omega Fettsäuren zu mir genommen und musste ständig stundenlang nach der Annahme nach Fisch aufstoßen, was die Sache sehr unerträglich machte. Die HUM OMG Kapseln vertrage ich echt super und würde sie auf jeden Fall auch nach dem Projekt kaufen. Vielen Dank nochmal an das OH!of the Day Team, dass ich beim Testen Glück hatte. Einen schönen zweiten Advent an alle und bleibt gesund😊🍀🤩
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Bessere Haut innerhalb kurzer Zeit
  • Leichte Einnahme der Kapseln
  • Guter Preis der Kapseln
4.Woche HUM Nutrition liebe. Ich bin so begeistert von den Kapseln das ich am Black Friday für meine lieben die Kapseln als zusätzliches Geschenk gekauft habe🤗 Ich bin so begeistert von den Kapseln. Meine Problemstelle ist so gut wie weg🥰 Ich kann die Kapseln nur empfehlen. Und ich schenken meinen lieben zu Weihnachten auch nur Dinge von denen ich zu 100% überzeugt bin😊 Ganz tolles Produkt
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CIVA_9FFTdE/

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Die Verpackung sieht gut aus
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Das es keine größeren verpackungsgrössen gibt um eine Dose einzusparen
Meine Haut fängt an zu strahlen
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • zeigt Wirklung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geruch
Ich nehme die Kapseln sehr gerne und so langsam merke ich eine Verbesserung meiner Haut. Ich freue mich schon auf die weiteren Wochen.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Vertrage ich gut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • ---
Mir geht es gut und meine Haut glänzt viel weniger.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gut schluckbar
  • Kein Nachgeschmack
  • Verbesserung des Hautbild
Halbzeit 🥳
Und ich bin wirklich positiv überrascht! Am Anfang hatte ich bedenken, ob es wirklich hilft, weil man die Tabletten in der Parfümerie kauft und hier noch nicht so bekannt ist.
Aber meine Pusteln und Pickeln verschwinden langsam, das Schlucken macht keine Probleme und ich konnte auch kein Nachgeschmack feststellen. Ich bin bis jetzt sehr begeistert!
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CIQOUshFOgi/?hl=de

Anhänge

...likes it! ❤️
Woche 4 startet heute und bisher merke ich keine wesentlichen Veränderungen in meinem Hautbild. Ich glaube aber, dass da in den nächsten Wochen noch eine Verbesserung eintritt. Bis dahin nehme ich konsequent die Nahrungsergänzungsmittel von HUM.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackungsdesign
  • Verpackungsgrösse
  • Wirkung
Guten Morgen meine Lieben,
heute startet die 4. Woche von meinem Produkttest der Nahrungsergänzungsmittel von @humnutrition und @ohoftheday
Mittlerweile ist es bei mir richtig zur Routine geworden nach dem Frühstück 2 Kapseln vom Daily Cleanse zu nehmen und nach dem Abendessen gibt es 2 Kapseln vom OMG!

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Silence
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Kapseln lassen sich gut schlucken
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Kapseln riechen muffig
Nach wie vor sehe ich leider keine Ergebnisse, aber wir sind ja auch erst in Woche drei. Jeweils morgens und Abends zum Frühstück und Abendessen nehme ich die Nahrungsergänzungsmittel von HUM ein. Nun war die Aufgabe, die Produkte in Szene zu stellen. Dafür habe ich quasi eine Morgenroutine geknipst: Kaffee, ein leckeres Frühstück und dazu die Nahrungsergänzungsmittel von HUM.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CIAecQLFCDB/

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: Silence
...likes it! ❤️
Erste Ergebnisse sehe ich an meinen weniger ausfallenden Haaren und meine Nägel sind superstark. Mir gefällt, dass die Vitamine auch in Douglas erhältlich sind, so dass ich jederzeit nachbestellen kann.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CHSxJLAFdWR/

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack neutral
  • Keine Nebenwirkung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Mein Start in den Tag mit HUMnutrition.
Was ich bisher sagen kann, sie sind gut verträglich und meine Haut ist weniger fettig.

Anhänge

Oben