Ohotd_TalkAbout_1920x483.jpg
Real Talk

Alle Testberichte wurden von unseren Testern selbst verfasst. Keine gekauften Meinungen. Nur die ungefilterte Wahrheit – denn das macht Oh! of the day aus!

Das hat mir gut gefallen
  • Man kommt auf Themen die man im Alltag nicht unbedingt anspricht.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Umständliche Formulierungen.
  • Viele oberflächliche Fragen.
  • Nummer Karten sind überflüssig und unterbrechen das gespräch
  • Eher für Paare die frisch zusammen sind oder Schwierigkeiten haben.
  • Gestaltung
Uns hat das Spiel nichts gebracht...

Wenn man frisch zusammen ist oder merkt, dass man sich auseinander lebt kann es vielleicht helfen.

Wir sind schon lange zusammen und kennen uns sehr gut. Also haben wir auch alle Fragen gleich beantwortet. Zwar waren Themen dabei über die wir nicht oft reden, die sind aber (für uns) selbstverständlich.

Bei einigen Karten wussten wir nicht was überhaupt gemeint ist und vieles war auch sehr trocken formuliert. Mit einem guten Texter kann man das aber noch überarbeiten.

Die Nummer Karten haben wir nach den ersten drei Fragen weg gelegt. Die haben eher gestört und das Gespräch unterbrochen.

Die Gestaltung ist allgemein ok. Teilweise sind Schriftgrößen anders. Aber vor allem die Farbgebung der Kategorien war unpassend. Zu „Sex&Liebe“ würde eher das Pink passen etc.
Oben